Herzlich Willkommen bei Ihrem Cellavita-Partner in Wiesbaden.

Jann Glasmachers
Beratungsraum
Empfang
Chlorella von Cellavita

 

Dass ich einmal Gesundheits- und Ernährungsberater mit Schwerpunkt auf Paleo und vegane Vitalkost werde, hätte ich mir vor einigen Jahren noch nicht vorstellen können. Aber wie das manchmal so ist, passieren manche Dinge einfach von ganz allein. Und das ist auch gut so!

Die wesentlichen Schwerpunkte meiner Gesundheits- und Ernährungsberatung liegen vor allem im Vermitteln der gesundheitlichen Vorteile bestimmter Nahrungsmittel und einer ganzheitlichen Betrachungsweise von Gesundheit und Wohlbefinden. Besonders spannend finde ich dabei die Zusammenhänge von Allergieverhalten und Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel. Auch natürliches Anti-Aging durch Ernährung und Langlebigkeitsvölker begeistern mich jeden Tag auf's Neue. Ich habe zwar einen grossen Schwerpunkt im Bereich Rohkost, dennoch lege ich mich nicht ausschliesslich darauf fest. Dadurch das jeder Mensch und Körper anders beschaffen ist, variieren auch die Zielsetzungen in der Ernährungsberatung.

Im Rahmen meiner Beratungen biete ich neben gesunder Ernährung auch ein breites Spektrum hochwertiger Nahrungsergänzungen an. Cellavita Produkte nehmen hier einen wichtigen Platz ein.

Mein Beratungsspektrum

  • Orientierung im Lebensmittel-Dschungel
  • Steigerung der eigenen Vitalität
  • Präventive Massnahmen zum Schutz der Gesundheit
  • Gewichtsreduktion bei Übergewicht (z.B. mit der 10-Tage-Transformation)
  • kulinarisch den Horizont erweitern
  • Zubereitung mit gesunden Zutaten erlernen
  • Mehr erfahren über Detox, Entgiftung, Fasten, Entsaften, Grüne Smoothies, heimische Sprossenzucht, Fermentation usw.
  • Lebensmittelintoleranzen wie Gluten-, Soja-, Laktoseunverträglichkeit meistern
  • Das Know-How zu Nahrungsmittelergänzungen erweitern

 Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Sie können mich erreichen unter:

  • Tel: +49 611 / 1371851
  • Email: info@gesundheitsfundament.de